Sonntag, 22. Januar 2012

C:EHKO



Von der Firma C:EHKO bekam ich ein tolles Testpaket mit folgendem Inhalt:




- Balsam Fluid Plus

- Intensive Care Shampoo

- Intensive Care Mask

- De Aging Feuchtigkeitscreme





Balsam Fluid Plus



Balsam Fluid Plus ist die Repairpflege mit Leinsamenöl für alle geschädigten, strapazierten Haare.
Es verleiht seidigen Glanz,erhöht die Farbbrillanz und unterstützt die glättende Wirkung bei naturgelocktem Haar.
Einfach nach dem Fönen ein kleine Menge im Haar verteilen oder nach der Haarwäsche ins handtuchfeuchte Haar geben. Nicht ausspülen

Fazit: Eine Kapsel reicht für meine Haare leider nicht aus, habe immer 2x benutzt!
Habe sie ins trockene Haar nach dem Glätten verteilt.
Die Haare haben danach einen starken Duft nach Parfum
Wen die Kapseln nicht so teuer wären, würde ich sie nachkaufen.


Intensive Care Shampoo


Intensive Care Shampoo sorgt bereits beim Waschen für tiefgreifende Pflege. 
Hochwertige Wirkstoffe und der enthaltene Amicone®-Komplex sorgen für neue Vitalität und Frische.
Das Haar wird geglättet, aufgebaut und erhält einen wunderbaren Glanz. Shampoo gleichmäßig im feuchten Haar verteilen. Kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.
Fazit: Glättet wird das Haar nicht, habe ziemliche Locken und die wurden
irgendwie noch intensiver mit diesem Shampoo als mit einem anderen.
Das Shampoo hat aber einen angenehmen Duft.

Intensive Care Mask



CEHKO Intensive Care Mask pflegt die strapazierte Haarstruktur und regeneriert sie bis in die Tiefe.

Das Haar erhält einen gesunden Glanz und eine seidige Geschmeidigkeit.

Die Wirkstoffe glätten und nähren das Haar. Anwendung: 


2 - 3 haselnussgroße Portionen werden gleichmäßig im handtuchtrockenem Haar verteilt.

Nach mindestens 10 Minuten Einwirkzeit wird das Haar ausgespült.
Fazit: Die Kur hat einen komischen Geruch, aber das hat mich überhaupt nicht
so gestört, Hauptsache die Kur hilft.
Da ich total kaputte Haare habe, lass ich Kuren generell über die Nacht
einwirken. Habe sie dann am nächsten Tag ausgespült.
Und habe total Volumen & Locken in meine Haare bekommen.


De Aging Feuchtigkeitscreme



GESUNDES HAAR UND GESUNDE KOPFHAUT DURCH PFLEGE MIT SYSTEM.
Haar und Kopfhaut werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Wertvolle Pflegesubstanzen verbessern die Haarstruktur. Hochwertiges Hanföl und andere innovative Wirkstoffe machen das Haar angenehm weich und geschmeidig und verleihen ihm einen gesunden Glanz.
Nach der Haarwäsche 2-3 haselnußgroße Portionen gleichmäßig im Haar verteilen. Nicht ausspülen.
Fazit: Die Creme ist total flüssig, hat aber einen tollen Duft.
Ob sie wirklich hilft, weiss ich auch nicht so recht.
Ich werde sie jetzt mal weiter testen.

Vielen Dank an das Team C:EHKO
Gerne Wieder

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen