Freitag, 6. Januar 2012

myswisschocolate


Mein heutiger Post geht über mySwissChocolate der OnlineShop,
wo man selbst eine Schokolade kreiere.
Ich dürfte mir eine Schokolade nach meinem Geschmack erstellen.
Wie macht man das?

1. Schokolade aussuchen (Vollmilch, Zartbitter oder Weiß)
2. Geschmacksnote wählen
3. Zutaten auswählen (die Zutaten können in die Schokolade eingearbeitet, oder oben drauf gelegt werden)4. Verpackung wählen oder eigenes Bild hochladen


Hier meine Schokolade:





Ich hab die Vollmilch Schokolade gewählt, dazu
Cashewkerne und Krokant.

Die Schokolade war super eingepackt, als sie 
angekommen ist. Da war ich begeistert.
Bis jetzt hab ich ein Stück probiert
mir schmeckt die Mischung nicht so richtig, aber
da bin ich ja selbst Schuld.
Die Vollmilch Schokolade ist aber super!

Vielen Dank an mySwissChocolate
Gerne Wieder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen