Mittwoch, 25. Januar 2012

GLYNT - Swiss Formula

Schönes Haar - davon träumt so gut wie jede Frau
 Hitze und ständiges Färben schädigt das Haar.
Auch meine langen Haare sind strohig und geschädigt.
GLYNT - Swiss Formula bietet Haarpflegeprodukte, die man
beim Friseur oder im Internet kaufen kann.
Jedoch habe ich diese Haarpflegeserie in meiner Umgebung
noch bei keinem Friseur gesehen, 
GLYNT hat mir ein Glanzspray + ein Katalog mit allen Produkten
und Produktbeschreibungen zur Verfügung gestellt.


GLYNT Diamond Detangler Spray 


Das Spray ist ein lichreflektierendes Glanzspray für alle Haartypen, dass den Haaren seidigen Glanz verleiht ohne zu festigen. Es sorgt für leichte Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit. Zusätzlich wird das Haar geschützt, da sich die auswaschbaren Silikonöle wie ein feiner, glasartiger Film um jedes einzelne Haar legen.

Anwendung:

Das Glanzspray einfach ins trockene oder frottierte Haar sprühen.
Nicht ausspülen!

Das Diamond Detangler Spray enthält 100ml.
Was mir besonders gefällt ist das Design der Flasche, dies
wirkt sehr hochwertig und edel.
 Auch der Geruch des Sprays ist sehr angenehm.
Ich selbst benutzte das Spray immer nach dem Haare glätten.
Meine Haare fühlen sich danach viel gesünder und weicher an.

Außerdem ist GLYNT auch auf Facebook vertreten
einfach auf Gefällt mir klicken.
Und schon erfahrt Ihr die neusten News der Firma GLYNT.



GLYNT hat hochwertige Produkte, für einen angemessenen
Preis. Ich werde weitere Produkte testen.
Derzeit teste ich die Wella Sp Pflege, und bin wirklich am überlegen 
ob ich umsteige auf GLYNT.


Vielen Dank an GLYNT
Gerne Wieder




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen