Mittwoch, 15. Februar 2012

Shopvorstellung: Smartgirl


Smartgirl hat mir einen Test ermöglicht, nun möchte
ich darüber berichten:

Oben rechts auf der Internetseite des Onlineshops
kann man zwischen diesen Rubriken wechseln:







Mit dem Aufbau des Onlineshops komme ich gut zurecht!
Alles ist ganz einfach zu finden. Außerdem kann man die Sachen
nach Preis aufsteigend ordnen und sogar nach Größen suchen.
Das Päckchen war innerhalb von 6 Tagen bei mir.
So bald das Paket auf dem Weg ist, bekommt man eine Versandbestätigung per Mail
vom Onlineshop.


Was mir besonders gut gefallen hat das der Versand KOSTENLOS ist.

Im Wert von 30€ dürfte ich mir etwas aussuchen!
Das habe ich mir ausgesucht:


Einen tollen ONLY Strickpullover 11,95€
Super Preis auf einigen anderen Shops war er teurer!


 Und dieses WUNDERSCHÖNE Tuch!
Das Tuch ist so schön!
Leider zieht er bereits schon einige Fäden,
da ich ihn oft trage.


Fazit: Sehr gut




Vielen Dank für diesen Test
Gerne Wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen