Sonntag, 19. Februar 2012

Vitamizzer - Vitaminwasser



Dass wir täglich acht bis zehn Gläser Wasser (insgesamt 1,5 bis 2 Liter) trinken sollten, ist den meisten bekannt. Und dennoch trinken viele Menschen zu wenig oder nicht das Richtige. Jetzt ist Schluss mit durstig! Denn vitamizzer Vitaminwasser macht Lust auf gesunden Trinkgenuss.
Das sind die 4 erfrischenden Sorten was mir das Unternehmen zur Verfügung gestelllt hat:


- Absolut
- Energy
- Chill
- Active



Vitamizzer ABSOLUT
Tank die Kraft der Sonne. Und erfrisch Dich mit dem herben Geschmack von Zitrone und Melisse. Natürlich pur. vitamizzer Absolut ist ein exzellenter Durstlöscher und überdies wirst du mit vielen Vitaminen versorgt. Nicht zuletzt sind die 500ml natürliches Mineralwasser, die die Basis von vitamizzer bilden, ein wichtiger Bestandteil für Deine tägliche Wasserbilanz.


Vitamizzer ENERGY
Weck den Tiger in Dir. Und komm auf den wilden Geschmack von Granatapfel, Cranberry und Acai-Beere. Belebend exotisch.


Vitamizzer CHILL
Genieß Dein Hier und Jetzt. Und verwöhn Deine Seele mit dem tiefen Geschmack von Apfel, Grüntee und Ginseng. Beruhigend erholsam.


Vitamizzer ACTIVE
Starte jetzt voll durch. Und power Dich mit dem fruchtigen Geschmack von Orange und Grapefruit. Aufregend anders.


vitamizzer enthält viele gute Vitamine und Mineralstoffe. Mit dem Inhalt nur einer Flasche vitamizzer kannst Du schon einen Großteil der Tagesration eines oder mehrerer Vitamine abdecken. Ein weiterer Vorteil: Dein Körper kann die im Wasser enthaltenden Vitamine schneller aufnehmen als über die Nahrung. Zudem haben unsere 0,5 Liter-Flaschen eine handliche Größe und sind bestens für die Überall-und-Unterwegs-Versorgung geeignet.

Wo finde ich Vitamizzer Getränke?


Da ich aus Bayern komme, gibt es Vitamizzer in meiner Umgebung
nur in den großen Galeria Kaufhöfen.
Schaut doch auch mal wo es Vitamizzer in eurer Nähe gibt!


Auf Facebook könnt ihr ebenfalls Fan von Vitamizzer werden!
Einfach auf Gefällt mir drücken! 



Fazit:
Da ich wirklich viel zu wenig Trinke, scheint mir Vitamizzer eine gute Möglichkeit zu sein, dies jetzt zu ändern!  Schade finde ich es, das es Vitamizzer noch an zu wenigen Standorten gibt! Würde mir gerne Vitamizzer wieder kaufen, aber der Standort München ist in meinem Bezirk 152km weit weg! Vitamizzer hat mich trotzdem überzeugt, die Produkte wieder zu kaufen! Vielleicht gibt es ja bald eine Shoppingtour nach München und ich komme an einem Laden vorbei, wo es Vitamizzer zu kaufen gibt! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen