Donnerstag, 26. Juli 2012

Stevi-Gold - Süssen ohne Sünde






Vor längerer Zeit bekam ich mal wieder ein Überaschungspaket von Mangostan Gold.
Ich finds immer schön, wen der Postbote klingelt und ich einfach ein Paket bekomme das ich gar nicht erwartet habe. Vielen Dank an Mangostan Gold.

Das neue Produkt von Mangostan-Gold ist SteviGold.
Es handelt sich hier um ein Süßungsmittel für Kaffee, Tee
und sonstige Getränke.








In einem SteviGold Spender sind 200 Stevia-Tabs enthalten.
1x Tab entspricht 1 Teelöffel Zucker.
Die Tabs sollten genutzt werden für warme Getränke
z.B. Tee, Kaffee
den in kalten Getränken lösen sich die Tabs nicht so gut.


Besonders toll an SteviaGold finde ich das es aus 100% natürlicher
Süße entsteht. Es sind keine künstlichen Süßstoffe, Laktose und Maltodextrin vorhanden. 
Es hat 0 Kalorien.
Auch Diabetiker können Stevi-Gold nutzen, da es blutzuckerneutral ist. 
Es besteht keine Kariesgefahr. 



Fazit:

Da ich meinen Kaffee nur Schwarz trinke, benutze ich eigentlich kein Süßungsmittel.
. Aber als ich meiner Oma und meiner Mama dieses Produkt gezeigt habe, waren sie begeistert.Sie benutzen eigentlich nur Süßungmittel, und das SteviGold
auch noch 0 Kalorieren besitzt finde ich super!
Es ist auch super für Leute die gerade am Abnehmen sind.



Vielen Dank an
für diesen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen