Montag, 20. August 2012

[Shop] PAT SAYS NOW




Schluss mit langweiligen Computermäusen und sonstigem Computer Zubehör. Jetzt gibt es PAT SAYS NOW hier gibt es ausgefallene Computer-Accessoires, die Farbe und Spaß in den tristen Arbeitsalltag bringen. 


Seit dem Jahr 2001 gestalten und produzieren die Mitarbeiter von PAT SAYS NOW individuelle Computermäuse in außergewöhnlichen Farben und Formen. Dabei trifft Schweizer Qualität auf kreatives und farbenfrohes Design. Schon über 3000 Partner in 30 Ländern unterstützen den weltweiten Betrieb. 

Bei PAT SAYS NOW gibt es aber nicht nur Computermäuse sondern auch:


Tablet Carrier

Memory Men 
(kleine USB Sticks)

iPhone 4/s Cases

Mobile Pouches

iPad Pouches

Laptop Sleeves

Laptop Carrier 


Für den Test hat dürfte ich mir bei PAT SAYS NOW etwas vom Shop aussuchen.
Und das habe ich mir ausgesucht:




Doggy

Die kleine Doggy Mouse passt in Kinderhände und begeistert nicht nur unsere jüngsten Computernutzer. Ihre Ohren werden als Tasten genutzt. So wird die Welt der Computermaus spielend leicht begriffen. 


Versand

Der Versand erfolgt mit DPD 5,20€ innerhalb Deutschlands


Zahlungsmöglichkeiten

-Vorkasse
-Kreditkarte
-PayPal


Fazit:

Die Verpackung der Computermäuse sieht sehr hochwertig & edel aus.
Auch der Preis von 24,90€ finde ich angemessen. Da die Mäuse sehr gut verarbeitet sind.
Die Aufmachung des Shops ist gut gestaltet, sehr übersichtlich 
man kommt sehr gut zurecht.
Die Computermaus war innerhalb eines Tages bei mir.
Könnte mir auch gut vorstellen, die Computermäuse zu verschenken.


Vielen Dank an PAT SAYS NOW
für diesen Produkttest

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog <3
    Ich folge dir jetzt auch.
    PATSAYSNOW habe ich auch schon getestet und bin total zufrieden!

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen