Sonntag, 26. August 2012

[Shopvorstellung] FASHION5






Shoppen? Wer liebt das nicht. Bei uns in der Stadt gibt es leider keine Klamottenläden. Wir müssen mit dem Bus in die Großstadt fahren, wen wir mal Shoppen wollen.
Allerdings muss ich zugeben bestelle ich sehr viel im Internet. Es gibt wirklich sehr viele Onlineshops, wo die gleichen Sachen anbieten, wie in der Stadt. 
Ein Onlineshop davon ist FASHION5

"Trendy, individuell und stylish – wir bieten dir junge Mode mit der du deine Persönlichkeit ausdrücken kannst. Du hast Lust die ganze Nacht durchzutanzen und Party zu machen? Oder lieber gemütlich daheim chillen? Du suchst einen praktischen Fashion Begleiter für jeden Tag? Im FASHION5 Onlineshop wirst du garantiert das finden, wonach du suchst – für jeden Anlass und jede Stimmung! Wir kennen angesagte Looks & Trends und stellen dir immer die absoluten Fashion Highlights zusammen. Lass dich einfach inspirieren und stell dir deinen perfekten Style zusammen. Und das Beste dabei: Junge Mode zu günstigen & fairen Preisen! Du kannst einfach im Onlineshop bestellen und dir das FASHION5 Feeling nach Hause holen" (Quelle:fashion5.de)

Der Aufbau des Shops ist ganz einfach und verständlich gestaltet, jeder müsste damit zurecht kommen. Man kann Preis und Farbe suchen. Aber auch nach Hosen, Oberteilen
und einigen anderen Klamotten.

Was ich am besten finde ist, das die Versandkosten nur 0,99€ betragen.
Das gibt es nicht oft, man muss oft in einigen Onlineshops 4,30 bezahlen.
Ich finde es lohnt sich dann einfach bei FASHION5 nur ein Shirt zu bestellen, den die Versandkosten betragen nur 0,99€.


Fashion5 hat mir freundlicherweise einen 20€ Gutschein zur Verfügung gestellt.
Ich habe mir dieses Shirt ausgesucht:



Es ist von der Marke Fresh Made. Ich habe es in der Größe: XS bestellt.
Es gab auch noch die Farben: Grün und Rosa gestreift.
Preis: 14,99€
Es sieht genau so aus, wie auf dem abgebildeten Bild


Zahlungsmöglichkeiten:
Bezahlen kann man per PayPal, Rechnung, Kreditkarte


Auch auf Facebook ist Fashion5 vertreten:


Ich hab schon gefällt mir gedrückt du auch?



Fazit:
Was mich besonders beeindruckt hat, das es innerhalb einem Tag bei mir war.
Der Shop bietet so viele schöne Sachen an. Ich arbeite in einem Klamottenladen und wir haben einige Sachen die Fashion5 auch hat. Aber wir sind allerdings immer teurer, wie Fashion5. Ich werde aufjedenfall weiterhin bestellen.



Vielen Dank an Fashion5
für diesen tollen Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen