Sonntag, 26. August 2012

[Shopvorstellung] PCO Group




Vor einigen Tagen habe ich berichtet, das ein ganz tolles Paket bei mir eingetroffen ist, und zwar von PCO Group.
Und jetzt möchte ich berichten was ich den alles genau erhalten habe, und wie das den alles so geschmeckt hat.

PCO-Group die am 01.01.2006 gegründet ist setzt sich aus folgenden Abkürzungen zusammen, Popcorn Company und Octagon GmbH. Das Unternehmen PCO bietet ein umfangreiches Sortiment:
- aktuellen Filmmotiven auf Popcornverpackungen, Trinkbechern
- Popcorn, Nachos, Zuckerwatte
- Popcornmaschinen, Popcorn- und Nachowärmer
- IceKing slushy – eiskalter Genuss ohne Konservierungsstoffe



Hier die Produkte die mir PCO Group freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt hat:


Daniela Katzenberger 
Schoko-Popcorn



Das Design ist sehr modern. Daniela Katzenberger wer kennt sie nicht?
Eine sehr gute Wahl von PCO-Group. Man hat auch gleich noch einen Trinkbecher, wen man das ganze Popcorn gegessen hat.
Meiner Familie hat das Popcorn geschmeckt, ich fande es allerdings
etwas gewöhnungsbedürftig. Da ich immer nur das normale Popcorn kannte, ohne  Schokolade.



Wickie Karamel Popcorn



Jedes Kind liebt Wickie! Eine tolle Idee für die kleinen im Kino
Das ist auch wieder ein sehr schönes Design. Auch beim Wickie Karamell Popcorn hat man einen Trinkbecher, wen man das ganze Popcorn gegessen hat.
Meine Familie fand das Karamell Popcorn auch wieder sehr gut, mir hat es allerdings nicht geschmeckt, da ich kein Karamell mag.


Nachos mit Salsa & Käse Dip


Nachos dürfen bei mir im Kino bei keinem Film fehlen.
Ich esse sie im Kino immer mit warmen Käse-Dip.
Die Nachos hat meine Schwester & mein Schwager getestet.
Sie sagten sie waren wirklich total lecker, genau wie im Kino meinten sie.
Es war auch noch ein extra Dip dabei:


Wer keine Avocado mag, mag auch diesen Dip nicht. Und so war es leider bei uns.
Wir bleiben lieber beim Salsa & Käse Dip.


Nachos Barbecue


Wir dachten erst sie seien scharf, aber sie hat einfach nur einen Paprika Geschmack.
Sie waren sehr lecker, viel besser wie die im Supermarkt.


Fazit:

Ich und meine Familie haben diese Produkten zusammen getestet.
Und wir waren begeistert. Wen die Produkte vor euch stehen, es ist richtiges Kinofeeling.
Auch einige meine Freunde haben etwas getestet, und sie meinten ob ich kurz im Kino war und das ganze besorgt habe. So etwas bekommt man eigentlich nur im Kino und in keinem Supermarkt. Hier kann ich wirklich nur ein sehr gut geben, obwohl mir einige Produkte nicht geschmeckt haben. 


Vielen Dank an PCO-Group
für diesen tollen Produkttest



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen