Dienstag, 21. August 2012

[Shop] Daydream




Wer kennt das nicht? Man möchte sich Mittags nach einem anstrengendem Tag etwas hinlegen, aber nicht unbedingt alles abdunkeln.
Jetzt habe ich etwas entdeckt, den Onlineshop Daydream.
Bei Daydream bekommt man eine große Auswahl an Schlafmasken. Es gibt viele verschiedene Farben & Formen und Muster. Das Sortiment wird ständig vergrößert und nach der Jahreszeit angepasst.

Kategorien im Onlineshop:

- Marylin Monroe
- Alpenzauber
- Animal Instinct
- Skin Care
- Swarovski Elements
- Shabby Chic
- Romantique
- Lounge
- Elegance au Salon
- Basic Collection


Für meinen Test hat mir der Shop freundlicherweise eine Schlafmaske, Massage Öl und Öhrstöpsel zur Verfügung gestellt:





Skin Care

Die blauen SkinCare-Schlafmasken sind eine gemeinsame Entwicklung von daydream und einer spanischen Firma. Mikrokapseln im Stoff geben beim Tragen kontinuierlich wertvolles Retinol und Ceramide an die Haut ab. Die Mikrokapseln werden bei Kontakt mit der warmen Haut aktiviert und geben diese hautpflegenden Substanzen mindestens 300 Anwendungen lang ab, d.h. circa ein Jahr lang, wenn man die Schlafmaske jede Nacht trägt. Ansonsten verlängert sich die Wirkung entsprechend. Die Schlafmaske kostet 17,95€

Jede Schlafmaske wird mit einem Kühlpack geliefert.


Massage Öl

100% reines natürlich pflanzliches „Sweet Orange“ Massage-Öl mit ätherischen Essenzen. Mhh, das hat mich sowas von überzeugt. Der Duft ist so toll. Ich werde mir es aufjedenfall wieder nach kaufen.
Preis: 6,95€


Versand:

Versendet wird versichert per Hermes 
Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 3,90€


Zahlungsmöglichkeiten:

- Nachnahme
- Vorkasse
- PayPal


Fazit:

Die Schlafmaske hat mich so überzeugt. Sie ist so bequem. Der Onlineshop sieht sehr modern aus und gefallt mir sehr. Zum Produkttest hat mir Daydream genau die richtige Schlafmaske geschickt, genau die ich wollte. Ich schlafe nur noch mit der Schlafmaske & außerdem viel viel besser. 



Vielen Dank an Daydream
für diesen Produkttest

2 Kommentare:

  1. Genau das gleiche habe ich gestern auch bekommen. Ich bin total zufrieden mit der Maske.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Da mir Dein Blog gut gefällt, habe ich Dir heute einen Award auf meinem Blog hinterlassen und würde mich freuen, wenn Du dabei mitmachst:

    http://www.andreas-produkttests.de/2012/08/und-schon-wieder-ein-award.html

    LG Andrea

    AntwortenLöschen